„Film ab“ für das neue Windhager BioWIN2 Touch Video

Im neuen Produkt-Video gibt Windhager interessante Einblicke in die Funktionsweise und die Technik der beiden Pelletskessel BioWIN2 Touch und BioWIN2 Plus.

Er gehört zu den Stars unserer Produktpalette, steht für modernes Heizen mit Holzenergie und ist schlichtweg DER Pelletskessel für ein langes und sorgenfreies Heizen. Die Rede ist hier von unserem BioWIN2 Touch. Er ist die ideale Heizlösung für Ein- und Mehrfamilienhäuser. Durch seinen einzigartig geringen Platzbedarf eignet er sich perfekt für den Ersatz von alten Öl- oder Gasheizungen. Zusätzlich punktet der BioWIN2 Touch  mit vollautomatischem Reinigungskomfort (Exklusivausführung) und arbeitet so effizient und zuverlässig, dass er nur mehr alle zwei Jahre bzw. nach 16 Tonnen Pelletsverbrauch gewartet werden muss.

Interessante Einblicke

Um allen Interessierten die Besonderheiten des BioWIN2 Touch verständlich zu präsentieren, haben wir gemeinsam mit der Kreativ-Agentur Artengis ein Video produziert. In perfekter Weise werden darin realer Filmdreh und hochwertige, detailgenaue Animation vereint. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ganz nach dem Vorbild unseres Youtube-Hits „PuroWIN“ steht hier die Technik im Vordergrund. Der Beitrag ermöglicht interessante Einblicke in das Innere des Kessels, und erklärt dessen Funktionsweise detailgenau. Auch der Aufbau und die Vorteile des besonders sparsamen Pellets-Brennwertkessels BioWIN2 Plus werden in dem Video gezeigt. Und last but not least erhält der Zuseher einen Überblick über die vielfältigen Windhager Pelletslager- und –transportsysteme.

Doch bewegte Bilder sagen ja bekanntlich mehr als viele Worte. Deswegen heißt es hier  „Film ab“ für das BioWIN2 Touch Video

„Film ab" für das neue BioWIN2 Touch Video

„Film ab“ für das neue BioWIN2 Touch Video

Gefällt dir unser neues Video? Werde Abonnent unseres YouTube Kanals und erfahre viel Spannendes und immer wieder Neues von und über Windhager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gabriele Engels ist bereits seit 2001 Teil der Windhager Mannschaft. In dieser Zeit war sie durchgehend im Marketing beschäftigt und für die gesamte Unternehmenskommunikation verantwortlich. Seit 2012 liegt der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.